Liebe Yoga-Interessierte,
da leider nicht abzusehen ist wie lange der Lockdown noch andauern wird, möchte ich dich auf meine Online-Yoga-Kurse hinweisen.
Falls du an einem der nächsten Termine dabei sein möchtet, hier alles Wichtige dazu:
  • Wir „treffen“ uns immer donnerstags um 18:30 Uhr.
  • Die Online-Yoga-Stunden laufen über das Programm Zoom.
  • Du musst das Programm nicht auf deinem Computer installieren.
  • Du benötigst lediglich ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon.
  • Wenn du teilnehmen möchtest, meldest du dich einfach vorher bei mir dazu an – per Mail, telefonisch oder auch per Whats-App. Ich schicke dir dann rechtzeitig vor der Stunde einen Link mit den Zugangsdaten per Mail. Sobald du auf diesen Link klickst, sehe ich, dass du den „Yoga-Raum betreten“ möchtest und lasse dich „eintreten“. Damit jeder genügend Zeit hat sich anzumelden, kannst du dem Online-Yogaraum bereits um ca. 18:15 Uhr beitreten.
  • Eine Online-Yoga-Stunde dauert 75 Minuten und kostet 9 Euro.
Für weitere Infos ruf oder schreib mich gerne an!
E-Mail: yvonne-w-i@web.de
Tel.: 05121/6953820
Mobil: 0170 4170806
Mit herzlichen Grüßen  ♡
Yvonne