News

News2020-11-04T11:34:39+01:00

Yoga Onlinekurs

Liebe Yoga-Interessierte, da leider nicht abzusehen ist wie lange der Lockdown noch andauern wird, möchte ich dich auf meine Online-Yoga-Kurse hinweisen. Falls du an einem der nächsten Termine dabei sein möchtet, hier alles Wichtige dazu: Wir "treffen" uns immer donnerstags um 18:30 Uhr. Die Online-Yoga-Stunden laufen über das Programm Zoom. Du musst das Programm nicht auf deinem Computer installieren. Du benötigst lediglich ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Mikrofon. Wenn du teilnehmen möchtest, meldest du dich einfach vorher bei mir dazu an - per Mail, telefonisch oder auch per Whats-App. Ich schicke dir dann rechtzeitig vor der Stunde einen Link mit den Zugangsdaten per Mail. Sobald du auf diesen Link klickst, sehe ich, dass du den "Yoga-Raum betreten" möchtest und lasse dich "eintreten". Damit jeder genügend Zeit hat sich anzumelden, kannst du dem Online-Yogaraum bereits um ca. 18:15 Uhr beitreten. Eine Online-Yoga-Stunde dauert 75 Minuten und kostet 9 Euro. Für weitere Infos ruf oder schreib mich gerne an! E-Mail: yvonne-w-i@web.de Tel.: 05121/6953820 Mobil: 0170 4170806 Mit herzlichen Grüßen  ♡ Yvonne

Wir haben geöffnet!

Liebe Patienten, wir haben geöffnet! Physiotherapie auf ärztlicher Verordnung ist weiterhin möglich! Prävention und Wellness sind im Monat November nicht erlaubt. Informationen bzgl. der Kurse und des Funktionstrainings gibt es Ende Novmeber.

Nach oben